Feine Menschen gesucht


Wir freuen uns immer darüber, kreative, aussergewöhnlich talentierte, kluge und nette Leute zu tre
ffen. Bist du vielleicht einer dieser Menschen? Und bist du neugierig auf die vielen Möglichkeiten bei uns geworden? Dann melde dich doch bei uns – es könnte der Beginn einer spannenden gemeinsamen Erfolgsstory werden.


sectiond office 01 NEU

section.d sucht
Designer*in


Wir sind immer wieder auf der Suche nach Urlaubs- und kurzfristigen Vertretungen (wochenweise).

Das solltest Du erfüllen.

  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung
  • sicherer Umgang mit allen gängigen Computerprogrammen
  • Erfahrungen im Agenturumfeld
  • kommunikatives Auftreten
  • eigenverantwortliche Herangehensweise
  • selbstständiges Arbeiten
  • Qualitätsbewusstsein
  • Teamfähigkeit

Fühlst du dich angesprochen?
Dann schick uns deine Bewerbung an:

office@sectiond.at
section.d design.communication gmbh
Praterstrasse 66/ Top 5
1020 Wien

Kein passender Job, aber wir sollten dich trotzdem kennen lernen?

sectiond office 02 NEU

Was dich bei uns erwartet

Sei vor allem dein eigener Boss

Du erkennst sofort, was zu tun ist, definierst deine Aufgaben eigenständig und arbeitest als echter Teamplayer engagiert, proaktiv und eigenverantwortlich? Dann bist du bei uns absolut richtig und kannst dich über ein Maximum an persönlicher Freiheit und vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten bei der Gestaltung deines Jobs freuen. Dazu gehören selbstverständlich auch zeitgemäße Arbeitsformen wie mobiles Arbeiten und Homeoffice-Optionen sowie die ergebnisorientierte, eigenverantwortliche Gestaltung deiner Arbeitszeiten – denn gute Ideen entstehen nicht immer nur, wenn man an seinem Schreibtischsessel klebt.

Sei gefasst auf echte Herausforderungen

Du definierst Erfolg als ständiges Wachsen und Dazulernen? Deine schönsten Erfolgserlebnisse sind gemeisterte Hürden und Herausforderungen, von denen du anfangs dachtest, dass Du sie kaum schaffen wirst? Perfekt. Denn die von uns betreuten Marken und Kunden verlangen viel. Und belohnen dich dafür mit außergewöhnlichen Möglichkeiten, an Erfolg und Know-how dazuzugewinnen und mit inspirierenden Menschen zusammenzuarbeiten. 

Fühl dich ganz wie Zuhause

Ein guter Arbeitsort, wie wir ihn definieren, muss unbedingt auch ein guter Lebensort sein. Deshalb haben wir einen modernst ausgestatteten Altbau mit charmanter Wohnzimmeratmosphäre mitten auf der Wiener Praterstrasse zu unserem Office gemacht. Jede Menge Platz, ein stilvolles Ambiente und unsere große offene Küche machen deine Arbeitsumgebung zur Wohlfühlumgebung. Und eine U-Bahnstation, ein Fahrradweg und eine Tiefgarage direkt vor der Haustüre machen die bequeme Erreichbarkeit aus ganz Wien und auch von außerhalb zum Klacks. 

GROSS 1840x1120 OFFICE2
GROSS 1840x1120 OFFICE1
GROSS 1840x1120 OFFICE3
GROSS 1840x1120 OFFICE4